Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember

Mein letzter 12tel Blick für das Jahr 2014... Hier ist mein Dezember-Foto, aufgenommen am 7. Dezember 2014 um 11.43 Uhr:


Einer der wenigen sonnigen Tage in diesem Monat. Meistens war es bei uns grau und nass und ungemütlich.

Ich freue mich, dieses Projekt durchgehalten zu haben und hoffe, dass Ihr auch alle so viel Spaß dabei hattet, wie ich. Der 12tel-Blick hat mir geholfen, meinen täglichen Ausblick und dessen jahreszeitlichen Veränderungen mit offenen Augen wahrzunehmen. Es ist echt schön am Mittelrhein!

Hier seht Ihr noch einmal alle elf vorangegangenen 12tel-Blicke. November:



Oktober:




September:



August:



Juli:



Juni:


Mai:
 


April:



März:
 
Februar:
 


Januar:


Ihr wisst nicht, was der 12tel Blick ist? Dann schaut hier bei Tabea vorbei, sie erklärt es Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen