Donnerstag, 25. Dezember 2014

Der etwas andere Weihnachtsbaum

Vor einigen Wochen hatte ich Euch verraten, dass der Scraphase sich auf Abwegen getummelt hat. Mit Styroporkugeln, Pappmaché, Modelliermasse, Farbe und allerlei Deko sind Figuren entstanden, die für diesen, etwas anderen Weihnachtsbaum gedacht waren.
 

Ich zeige Euch mal im Detail, welche Figuren ich beigesteuert habe. Da wäre zuerst einmal ein dicker Gentleman im Frack, der vor Euch seinen Hut zieht.

 
Eine Blütenfrau, deren Rundungen über und über mit Papierblüten in Pastellfarben bedeckt ist.
 

Noch ein kräftiger Gentleman mit Zylinder.


Eine blonde Lady im mintfarbenen Kleid.


Die rote Lady, die sich mit einem hautengen Paillettentraum für Euch heraus geputzt hat.


Die strickbegeisterte Oma.


 Und eine fetzige Zebra-Frau.


Alle zusammen wünschen Euch schöne Weihnachtstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen