Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller # 297

 
1. Bislang geöffnet habe ich nur das erste Türchen an meinem Adventskalender. Für die anderen Türchen blieb in dieser stressigen Woche gar keine Zeit.
 
2. Meine Weihnachtsmusik habe ich in dieser Saison noch nicht gehört.

3. Ich liebe handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause ist es noch nicht so wirklich weihnachtlich.

5. Ohje, Weihnachtsplätzchen. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, welche zu backen...

6. Nur noch 19 Tage bis Weihnachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Yoga-Kurs, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich lieber den Advent genießen, als weiter Zuhause aufräumen zu müssen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen