Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller # 298








1.  "Es ist einfach so lange dunkel", könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Da ist es doch normal, dass man ständig müde ist, oder?

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind alle nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

3.  Ich liebe Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend Weihnachtskarten basteln und schreiben.

5.  Langeweile - was ist das?

6. Zur Belohnung gönne ich mir gerne Schokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine letzte Yoga-Stunde, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Mädels-Adventskaffeeklatsch genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen