Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller # 299








1.  Von dem warmen Vorweihnachtswetter kann man durchaus profitieren. Immerhin müssen wir keinen Schnee schippen.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich alle erledigt. 

3.  Wo ist bloß der Winter?

4. Glühwein lasse ich in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt links liegen und schlürfe lieber Kakao.

5.  Gute Organisation ist die Lösung.

6. Was glauben sie,  hört es jemals wieder auf zu regnen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couch-Abend, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Adventssonntag verbringen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen