Freitag, 22. April 2016

Der Scraphase ist zurück!

Lange war es ruhig um den Scraphasen, denn er hatte so viele unscrappige Sachen zu erledigen. Aber morgen darf er sich endlich auf den Weg nach Oberwinter zum Crop am Rhein 2016 machen! Im Gepäck ganz viel Werkzeug, einige Fotos und natürlich ein Päckchen mit CMCs, den Crop am Rhein Memory Cards, die natürlich auch bei der 8. Edition immer noch dazu gehören.


Schwarz-Weiß und einen Hauch Gold haben meine Drucker und die Mini-Minc auf die Kärtchen gezaubert.

Ich hoffe, wir sehen uns in Oberwinter zum Tauschen, Lachen, Fachsimpeln und natürlich Shoppen!

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, dich bzw deinen blog gibt es noch bzw wieder....seit wir uns vor 2 Jahren auf dem CAR getroffen haben, war ich nicht mehr dort....tolle CMCs hast du gemacht.

    ach so, ich habe mittlerweile einen blog...LG, Eva

    AntwortenLöschen